Datum: 06.02.2023
Anläßlich des 10-jährigen Bestehens der Alternative für Deutschland äußert sich die AfD-Landesvorsitzende Brandenburgs, Birgit Bessin wie folgt:
Vor 10 Jahren trafen sich mutige Menschen, die erkannt hatten, daß die Zukunft Deutschlands mit Parteien, die damals schon zunehmend alle der gleichen Meinung waren, gefährdet war. Diese Gefahr hat sich durch eine starrsinnige und ideologisch geprägte Politik, die immer weiter nach links rutscht, weiter verschärft. Das medial und politisch ungerechtfertigte und widerliche Bashing der AfD als der demokratischen Oppositionspartei erinnert allerdings oftmals an Vorgehensweisen, die von den noch Herrschenden selbst als zutiefst verachtenswert bezeichnet werden.
Aber immer mehr Menschen erkennen die notwendige politische Kurskorrektur durch die AfD und fallen auf die Verfassungsschutz- und Diffamierungskeule nicht mehr herein.
Unsere AfD ist nicht nur gekommen, um zu bleiben. Wir sind hier, um den kriegsgeilen, freiheits- und sicherheitsraubenden, gesundheitsgefährdenden, bildungsfernen, familienunfreundlichen, ... politischen Bestrebungen der Altparteien eine wirkliche natur- und heimatschützende volksnahe Politik entgegenzusetzen. Wir sind hier, um mit den Landtagswahlen 2024 in Sachsen, Thüringen und Brandenburg in Ostdeutschland die Wende einzuleiten! Anlässlich der steigenden Zustimmung zu unseren politischen Zielen bin ich voller Hoffnung, dass es uns gelingen wird, 2024 stärkste Kraft zu werden!
|