LIEBE LESERIN, LIEBER LESER,
die Landesinitiative „Frauen in MINT-Berufen“ ist auf vielen digitalen Kanälen online: Instagram, Facebook, YouTube und nicht zuletzt auch ganz klassisch mit der eigenen Webpräsenz: www.mint-frauen-bw.de.
Dieses Dachportal hat in der zweiten Jahreshälfte 2019 einen Relaunch erfahren und ist jetzt im Februar 2020 mit einem neuen Design und weiteren Optimierungen online gegangen.
Gerade die wachsende Nachfrage nach mobiler Responsivität, Usability und User Experience hat uns zur Neugestaltung von www.mint-frauen-bw.de bewegt. Neben den technischen Anpassungen wurde auch auf eine moderne Gestaltung Wert gelegt, geprägt von der CI der Landesinitiative: ausdrucksstarke Bildwelten und klickbare Designelemente wie Sidebars runden den Relaunch ab.
Wir freuen uns sehr über die neue Webpräsenz und wünschen viel Spaß beim Durchklicken und bei der Lektüre der neuen Seite: www.mint-frauen-bw.de
Leiten Sie gerne die News an Interessierte weiter.
Herzliche Grüße sendet
Ihr Team der Landesinitiative „Frauen in MINT-Berufen“
|
|