Presidents Cup
Bei nicht gerade kaiserlichem, aber sicherlich präsidialem Wetter kämpften 132 Golferinnen und Golfer um den Presidents Cup.
Mit 7 (!!) Birdies gelang Mike Brulhart eine Traumrunde von -4. Die 68-er Runde garantiert ihm eine Gravur auf der Tafel. Auf dem zweiten Rang ist Bruno Pfund mit seiner bis anhin besten Turnierrunde von 73. Dritter wurde der erste Youngster: Elia Gerber mit 77 Schlägen.
Bei den Frauen gingen die ersten Plätze alle an die Juniorinnen. Presidents Cup-Siegerin 2019 ist die Titelverteidigerin Tanja Egger mit einer soliden 75 Karte. Rang 2 und 3 ist eine Familienangelegenheit. Mirel Beekman brauchte einen Schlag weniger als Carina und sicherte sich mit 77 Schlägen den 2. Rang vor Carina.
Nettosieger in der Kategorie HCP 11.5 -18.0 wurde Walter Brönnimann mit 43 Punkten.
In der Kategorie HCP 18.1 - 54 gewann Eric Markus Bürki mit unglaublichen 60 Punkten! Er pulverisierte seine alte Vorgabe um 21 Längen auf neu 33.0.
Danke vielmals dem Team vom Restaurant Golfpark Moossee für die offerierte Zwischenverpflegung und das sehr leckere Grillbuffet am Abend. Leider musste das Abendessen komplett drinnen stattfinden, da das Wetter sich zu einem - auch wieder präsidialen - Sturm entwickelt hatte. Die erstmals betriebene 10-Franken-Bar wurde zu späterer Stunde rege genutzt und DJ Lorenz Meyer brachte das eine oder andere Tanzbein in Schwung.
Danke unserem Präsidenten Urs Furrer und den Sponsoren SABAG und TERADATA für den tollen Anlass!

Tanja Egger, Urs Furrer, Mike Brulhart
|